Ist der Witz gut was sagt ihr zu den Witz ist der witzig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast den Witz verkackt.

In Wirklichkeit Fragt er was es kostet, und sie sagt 100 im Bett und 25 auf dem Teppich.

Dann gibt er ihr 100, und sie sagt "na Opa, doch lieber im Bett was?"

Und er sagt "wieso Bett? Ich nehme viermal Teppich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so wirklich - sorry^^

Da ist

 weitaus lustiger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Witzeexperte sage Ich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache..Ich finde ihn nicht gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz ist sozusagen geklaut !!!!!! Von irgend einem Sketch und ein3m Komiker !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal falsch erzählt.

Und dann würde die Prostituierte sagen 100€ auf DEM Bett und 25€ auf DEM Teppich, denn selbst Prostituierte haben meist eine gewisse Bildung.....und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht... ich sag dir Bescheid wenn ich den Witz an der Sache gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?