Ist der Windows Lizenz key noch verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kostenlose Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist seit 1 Jahr vorbei.

Du kannst Dir hier legal und seriös einen Product Key kaufen, hier Win 10 Home ausgewählt:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home-download-vollversion-upgrade/

Der Key wird Dir per Mail zugeschickt.

Es gibt auch andere seriöse Händler, Billigangebote um 10 € z.B auf ebay würde ich mit Vorsicht geniessen, da viele gefälschte oder unbrauchbare Keys im Umlauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiEyFragt
04.07.2017, 15:56

Es geht bei mir.

Habe jetzt folgendes bekanntes Problem: Der Diensthost:Übermittlungsoptimierung nimmt mir mein Internet(es dauert ungefähr 2-5 min bis eine Website geladen und benutzbar ist)

Ich habe es in den Einstellungen schon deaktiviert und habe (dank der Pc-Welt CD) alle sonstigen Datein die damit in Verbindung stehn deaktiviert. Trodzdem geht nix, nichtmal Windows Updates.

Ich habe schon die Idee bekommen von Windows 10 Pro auf Home zu gehen, aber das dauert bei meinen 800kbit/s wieder 7,5 Stunden... und ich will nicht nochmal solange warten.

Gibt es da nochwas was ich tun kann?

0

Das ging mal.
Das geht jetzt aber net mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiEyFragt
04.07.2017, 15:46

Ich habe es trodzdem versucht und es geht immer noch. Mein Windows 10 Pro ist mit nem Windows 7 Ultimate Key aktiviert. Und die Lizens ist auch da.

0

Was möchtest Du wissen?