Ist der Wert gut?

...komplette Frage anzeigen Das Bild dazu vom Messgerät  - (Blutdruck, in ordnung, Pule)

6 Antworten

96 ist in Ordnung. Von Tachykardie (krankhaft zu schnell) spricht man ab über 100 und das auch nur bei absoluter Ruhe.

Außerdem ist eine Momentaufnahme garnichts sagend. Kann ja niemand wissen ob du dich gerade angestrengt hast, du psych. gestresst bist oder dir das heiße Wetter gerade zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über Null ist schon mal nicht schlecht.

Weitere Einschätzungen sind unmöglich, weil du nicht verrätst, ob nach 30 Minuten Ruhe oder nach 3 Stunden Circle Training gemessen wurde.

Oder geht's gar nicht um den Puls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
27.08.2016, 21:40

Ich mache momentan (bzw schon lange kein Sport)... Werde aber nun täglich laufen gehen! :)

0

Der Puls ist zwar etwas hoch lass dich allerdings nicht beunruhigen solange sonst nichts ist.

Man kann erst sagen ob etwas nicht stimmt wenn man regelmäßig misst.Oder indem du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein diastolischer Blutdruck ist leicht erhöht aber nur Stufe 1 der Hypertonie. Also ist das eher kein Problem

Aber was ein Problem ist, ist womöglich dein Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
27.08.2016, 21:39

Dann werde ich mal täglich laufen gehen

0
Kommentar von justinfragtgut
27.08.2016, 21:41

Ich bin 1.95m groß. Sry. Nicht beigeschrieben

0
Kommentar von justinfragtgut
27.08.2016, 21:55

Danke für die hilfreiche Antwort

0

129 ist io. aber der Puls ist deutlich zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
27.08.2016, 21:28

Egal ob in Ruhe oder nach Anstrengung gemessen?

0

Der Puls ist zu hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?