Ist der Wechsel von Samsung S5 auf iPhone 6 schwer?

4 Antworten

Nein, iPhone ist um einiges leichter und verständlicher zu bedienen als Samsung. (Meine Meinung)

Ich hatte ein Samsung Ersatzhandy weil mein iPhone defekt war und daher hatte ich beide Systeme kennengelernt, mein Endschluss war das iPhone eine viel übersichtlichere und einfachere Oberfläche besitzt als Samsung.

Freundliche Grüsse

Kousch

Wenn du immer ein Samsung gehabt hättest und dein Ersatzhandy das iPhone gewesen wäre, würde dein Urteil wahrscheinlich genau andersrum ausfallen.

Es kommt eben drauf an, was man gewohnt ist. Die Umstellung für wenige Tage ist dann eben schwierig. Egal in welche Richtung...

0

Es ist einfach was ganz anderes und du kannst es nicht vergleich, iOS ist etwas übersichtlicher aber ich persönlich finde wenn man sich an Android gewöhnt ist es zu langweilig.. Aber klarkommen kommt man auf jeden Fall

Ich würd sagen IOS ist leichter zu bedienen, kommt natürlich aufn persönlichen Geschmack an.

Was möchtest Du wissen?