Ist der Warp Antrieb oder Flash schneller?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Warp Antrieb 75%
Flash 25%

4 Antworten

Flash

Hallo HeroFighterMC,

der Grund ist, so weit ich den Warp Antrieb verstanden habe, weil das Raumschiff selbst sich dort nicht bewegt sondern der Raum bewegt das Schiff. Wenn man es aus der warte sieht ist Flash schneller, da er sich selbst mit der Geschwindigkeit bewegt

Ignoriert man das, dann Natürlich Warp.

MfG PueschTiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warp Antrieb

Zu Flash gibt es keine genaue Geschwindigkeitsangabe. Manche sagen halbe Lichtgeschwindigkeit, manche sagen Lichtgeschwindigkeit, Manche sagen zehnfache Lichtgeschwindigkeit.

Bei den StarTrek Schiffen steht, dass sie eine Höchstgeschwindigkeit von Warp 9,98 haben, was über 7000-fache Lichtgeschwindigkeit ist. Daher wird ein guter Warp-Antrieb schneller sein als The Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War Flash im All?! Also ein Raumschiff War sogar mehr mal dort, und somit glaub ich ist ein Warp Antrip schneller (ST Voyager -> ca.Warp 10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?