Ist der vw Polo ein Frauenauto oder auch was für Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VW ist eine sehr gute Marke.Damit machst du nix Falsch.Ob Frauen Auto oder nicht.Ist doch alles Quatsch.Jeder sollte das fahren was er gut findet.Meine Freundin fährt ein 86er Chrysler 5th Avenue.Also ein Ami Schlitten.Soviel zum Thema Frauen Auto. ;-)

MfG.Lucky

ist sicher kein Frauenauto... und für einen Fahranfänger sicher keine schlechte Wahl... hab meine "Karriere" in einem VW Jetta begonnen (das alte Modell aus 1989)

Also mein Junge hat einen und ich fahre auch einen und wir beide sind voll auf zufrieden. Seiner ist etwas jugendlicher gestylt als meiner-aber das soll auch so sein. ;-D

Ich sehe keinen grund warum ein Polo ein Frauenauto sein soll ist halt nur ein kleiner golf in meinen Augen

Was möchtest Du wissen?