Ist der vodafone wlan Router gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teil ist eine bessere Gehilfe. Wenn du etwas mehr machen willst kaufe dir lieber gleiche eine Fritzbox. Das was die da anbieten ist mehr so für Leute die keine Ansprüche haben.

Ist doch kostenlos, guck also einfach ob der für dich reicht und wenn nicht, hol dir eine FritzBox?

Bei Vodafone bekommt man die Easybox. Die ist auf jeden Fall in Ordnung. Im Gegensatz zur Homebox, die man bei o2 bekommt.

Für was reichen? Download und Multiplayer reicht der dicke oder streamen