Ist der Virus noch drauf und wie geht er weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff. Nein hast du nicht. -.-

Das einzigste was ich die raten kann ist, dass du in den Einstellungen unter Gerätesicherheit die Unbekannte Quellen deaktivierst und nur Apps vom Google playstore zu downloaden. Natürlich kannst du immernoch download tätigen aber keine Apps vom Internet installieren.

Lösche bitte alle Antiviren Apps auf deinem Handy und installiere Malwarebytes.

Scanne einmal mit Malwarebytes und wenn nichts gefunden wird kannste es wieder löschen und gut ist.

Ein Antiviren Programm auf dem Handy ist auf gut deutsch unnötig. Es kostet einfach zuviel Batterie und Leistung.

Ein Programm das du runterlädst wird auch nicht einfach mal so ausgeführt -> du müsstest es erstmal starten bis überhaupt was passiert.

Es hätte gereicht wenn du gewartet hättest, bis es runtergeladen ist und dann einfach gelöscht hättest. Was ein Drama.

Wenigstens einer der sagt was er für ein Gerät verwendet. Ist ja furchtbar wenn alle sagen AHH VIRUS und nichtmal sagen ob es Computer ist oder nicht. S7 ist in dem Fall jetzt auch nicht grade sehr verständlich aber das Samsung im Tag und... keine Ahnung. Ich hoffe es ist ein Handy was du meinst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir im Appstore einfach Tor und Orbot runter, dann hast du diese sorgen nicht mehr.......... Dein Google Inkognitomodus ist nicht Inkognito für die Seiten die du besuchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 15:33

ist es dann runter oder ich hab ja alles bei Meine Dateien gelöscht

0
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 20:40

wieso ist er nicht weg 😢

0

Was möchtest Du wissen?