Ist der Verzehr einer faulen Traube schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergammeltes Obst ist grundsätzlich nicht giftig, du kannst dir also allenfalls etwas Übelkeit einfangen. :-)


ähm ..ja bei tieren ist das so die haben ne ziemlich saure magensäure die sollte eig ales kaputt machen was schädlic sein könnte..keime,pilze etc. das sind ja alles zelllebewesen die aus proteinen etc. bestehen und die proteine werden dan denauturiert im magen ..so stells ich mir vor

Wann soll man Weinreben schneiden?

Also es gibt ja Winterschnitt und Sommerschnitt.Ich habe die Weinrebe seit diesem Frühjahr und ich würde gerne wissen in welchem Zeitraum man die Traubentriebe kürzt.(Am besten mit Monatsangaben)

...zur Frage

Schädlich die Pille unregelmäßig zu nehmen, was passiert?

ich nehme seit Jahren immer nur hin und wieder die Pille. Also ich brech oft ab, fang dann wieder an und wenn ich sie nehme, vergess ich oft mal 2-3. Mich würde interessieren warum es schädlich für den Körper ist bzw was mit meinem Körper, Hormonen und so weiter passiert.

...zur Frage

Wie schädlich sind Energy Drinks für den Körper?!?

Hab gehört, dass man durch Energy Drinks schrumpft????!!!! Klang für mich ziemlich unglaubwürdig. Mich würde interessieren wie schädlich das Zeug ist...

...zur Frage

"Legales Testo?"

Hallo Leute

Als erstes: Ich will kein Testo konsumieren, aber bin echt neugierig.

Also wenn ich jetzt einfach so bei einem Testo kaufen würde, dann wäre es höchschtwahrscheinlich wirksam, aber auch sehr schädlich da die Menge nicht auf meinem Körper passt.

Man kann sich ja aber legal bei einem Arzt ,eine kleine auf mich angepasste "gesunde", Menge an Testo spritzen lassen.

Verändert sich der Körper mit Training dann trotzdem so massiv?

...zur Frage

Mit was kann man Rotwein mischen?

Am besten dass es etwas süßer schmeckt aber muss nicht sein
Lg Sandra

...zur Frage

Kupfersulfat als Abführmittel?

Also ich weiß, das Kupfersulfat häufig als Abführmittel verwendet wird, aber auch dass es ab einer gewissen Menge relativ ungesund für einen Menschen wird.

Welche Portionierung ist da zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?