Ist der Versand bei einer Apple reparatur kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple bezahlt den Versand. Im Normalfall komm Hermes bei dir vorbei und gibt dir so ne Plastiktüte. Da ist dann eine andere Plastiktüte und ein kleiner Karton drin. Dann legst du das iPhone in den Karton und packst den in die Tüte. Auf der Tüte ist schon ein Etikett drauf, die kannst du dann entweder direkt dem Hermes boten wieder mitgeben oder bei einer Hermes stelle abgeben. Da musst du nix zahlen, bekommst lediglich so ne Sendungsverfolgungsnummer und eine Quittung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
15.11.2016, 07:14

Es wäre mir neu, wenn Apple nicht mehr mit UPS versendet bzw. abholt … :-)

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.11.2016, 11:01

Naja, kann sein dass sie es geändert haben. Als ich vor ca. 1 Jahr mein iPhone 6 mehrmals einsenden musste, war es noch Hermes... Vielleicht ist es auch von Region zu Region anders.

0

Apple hat ausreichend Kontaktmöglichkeiten, die man konsultieren kann. Außerdem steht vieles in den Hilfeseiten … :-)

Ein Beispiel: http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?