Ist der Vater meiner Freundin pervers?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich würde erstmal mit meiner Mutter darüber reden und dann vielleicht zur Polizei gehen. Deiner Freundin würde ich das an deiner Stelle nicht sagen. Nachher denkt sie noch du lügst sie an oder willst ihren Vater schlecht machen. Und dann geht eure Freundschaft nur wegen dieser einen Nacht zu Grunde. Und wegen der Anziege...Ich weiss nicht so Recht. Einerseits würde ichs an deiner Stelle mal versuchen aber andererseits hast du keine Beweise NICHTS. Deine Freundin hat geschlafen und ihr Vater wird das doch definitiv abschreiten oder.?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht alleine mit der Freundin reden, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das ist kein ding unter Freunden! Hol deine Mutter als Verstärkung und sie soll für dich reden, selber ist man manchmal in solchen situationen Perplex und kann nicht klip und klar kommentieren! Vill tust du auch deiner Freundin einen RIESEN gefallen, wenn sie selber darunter leidet und nicht den Mut hat darüber zu reden!

FAZIT es ist eine Sache die von einem erwachsenen ausgieng, da muss ein ERWACHSENER nun durchgreifen, in diesem Fall deine Eltern!

PERVERSES ARSC!HLOCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt mit deinen Eltern und deiner Freundin darüber reden! Damit ist nicht zu spaßen und wenn es sein muss solltest du auch zur Polizei gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit DEINEN Eltern & deiner Freundin! ICh würde den Vater wegen sexueller Belästigung anzeigen, ganz einfach. Mal sehe ob er sich es zweimal überlegt, ob er nocheinmal soetwas macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das vor allem deine Freundin da ein grosses Problem mit sich herum trägt.......!

Du solltest einmal mit jemandem der sich da auskennt ausführlich darüber spürechen und dich beraten lassen :

Erst danach würde ich mit meiner Freundin sprechen ....

www.kummernetz.de

Das ist anonym und kostenlos, wenn es tatsächlich Übergriffe **auch ** auf deine Freundin gibt ,kann man dort auch praktisch dir (Euch ) adressen angeben .

Trau dich ...auch für deine Freundin....alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mit meinen eltern sprechen und dann mit ihnen zusammen mit der mutter. schäm dich nicht, rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern!! Und hat er dich nur ausversehen "berührt" oder hat er dir in die Hose gefasst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du ja wohl sofort mit Deiner Freundin rüber sprechen, verstehe nicht, warum Du das noch nicht getan hast. Der ist ja wohl abartig, wer weiss ob er sowas nicht auch mit Deiner Freundin macht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weywamcroni
06.07.2011, 15:46

ich trau mich nich :(..ich habe es bis jetzt noch niemanden gesagt..wenn das jmd. weiß weiß es die ganze schule..mir ist das so peinlich :((

0

anzeigen & deiner freundin sagen. und deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihr es nicht sagen villeicht denkt sie du lügst sie an usw. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dringend2011
06.07.2011, 15:48

Ähm das ist nicht dein Ernst??

Lieber totschweigen und den Perversen typen machen lassen? Nö wenn sie es nicht glaubt ist es ihr ding aber In der familie der Freundin MUSS darüber geredet werden und Punkt

0
Kommentar von dringend2011
06.07.2011, 15:48

Ähm das ist nicht dein Ernst??

Lieber totschweigen und den Perversen typen machen lassen? Nö wenn sie es nicht glaubt ist es ihr ding aber In der familie der Freundin MUSS darüber geredet werden und Punkt

0

Einfach der Mutter deiner Freundin und deine Freundin erzählen aber... bei deinen Anderen Thread steht doch das du in eine 20Jährige verliebt bist oder? ist das die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weywamcroni
08.07.2011, 19:09

was labers du..?

0

Ohha tust mir leid .. sag das deiner freundin so kann es ja nichts sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Freundin, du könntest ihn sogar anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie deine hose berührt?

und dass ihre eltern sex hatten ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radieserl
06.07.2011, 16:33

Genau, es wäre wichtig genaueres zu wissen bevor der Vater verteufelt wird, hat er Dich evtl. aufgedeckt um sicherzugehen daß Du schläfst weil er im Nachhinein Bedenken gehabt hat weil sie im Gefühlsrausch so laut waren? Hat er Dich richtig berührt oder dabei nur gestriffen? Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wenn er grad vollkommen "befriedigt" ist und sine Frau nebenan liegt daß er sich dann an Dir noch vergreifen will. Wenn er wirklich richtig reingefassst oder sogar gestreichelt hast dann gehört er zweifelsfrei angezeigt.

0

Anzeigen,sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht vergreift er sich auch an deiner Freundin (eigene Tochter) und dachte du wärst sie. Rede auch mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt krass! Ich würde nicht nur mit deiner Freundin, sondern auch mit ihrer Mutter reden. Und ja: Das ist pervers!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?