ist der urlaub in der türkei jetz gefärlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An der Grenze direkt ist es sicher bedenklich, aber die Tuerkei ist ja so extrem gross und die Urlaubsgebiete liegen weit weg davon. Von daher sehe ich da kein Problem.

Das ist, wie wenn jemand in deinem Nachbarort pupst, dann riechst Du auch nichts davon. Wobei ich damit die sehr ernsten und tragischen Probleme in Syrien nicht verharmlosen will. Was da passiert, ist einfach furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei ist nur an der Grenze etwas verwirrend und auch dort nicht unbedingt gefährlich.

In den Urlaubsregionen Antalya, Side, Bordum, Izmir ...... Ist alles gut ;-)

Ihr profitiert sogar mit euren Euros, denn die Türkische Währung hat an Wert (wegen Syrien) verloren, was bedeutet: Billiger Einkaufen ;-)

Viel Spaß und genießt euren Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der "Stress" ist ein Bürgerkrieg und ja Syrien liegt "daneben" ist ein Nachbarland, aber die Türkei ist groß und es hängt auch davon ab, wo ihr hinfahrt. Ich denke nicht das ihr direkt an der Grenze zu Syrien eine Ferienanlage gebucht habt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrykirsch89
28.08.2013, 13:22

wir sind da bei antalya

0

Nicht, solange ihr nicht an der Syrischen Grenze Urlaub machen wollt. Die türkische Ägäis ist bestimmt nicht bedroht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?