Ist der unterschied zwischen samsung galaxy s5 neo und s6 ( Leistung ) ein großer unterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S5 Neo hat einen Exynos 7580 (1,6 GHz, 8 Cortex A53 Kerne) Prozessor und 2 GB RAM und das S6 einen Exynos Octa 7420 (4 × 2,1 GHz Cortex A57 und 4 × 1,5 GHz A53) und 3 GB RAM. Demnach ist das S6 schneller/besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das S5 neo nehmen!

ich hab das S5 und mein Freund ein S6 beim S6 kann man eigentlich nur weniger!  z.B. Kein SDKartenSlot, nicht wasserdicht...

dafür hat das S6 ein "ANGEBLICH" bessere Kamara von der man gar nichts merkt!

Ich würde das S5 empfehlen!

Lg Alwin   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine Ahnung wegen den Unterschieden aber ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem S6 total zufrieden bin! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?