Ist der Unterschied zwischen i7-6700 und i7-4770 Prozessoren sehr groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, der Unterschied liegt in der Video sowie Ton Bearbeitung.

Im Gaming hat der Unterschied nur 1ne Sache, undzwar Du hast DirectX 12 welcher für neue Spiele die bald bald BALD auf den Markt kommen wichtig ist. Ich würde trotzdem die 40 Euro mehr ausgeben, da man für spätere Spiele darauf gefasst ist. Ich hoffe ich konnte helfen :) Ach ja und ich würde den i7-6700K nehmen da man viel mehr leistung hat :)

Kommentar von DunnoWhoAmI
02.09.2016, 18:30

Es geht eher darum, dass ich keine i7-6700er mit meinem Sockel (1150) gefunden habe, und denke dass es nur i7-4770er mit dem gibt :D

0

1. i7 ist fürs Gaming Overkill.

2. die Unterschiede sind jetzt nicht extrem groß, der 6700 ist aber ein Stück besser

Kommentar von DunnoWhoAmI
02.09.2016, 18:28

Aber der Unterschied ist nicht stark bemerkbar oder :D?

0

Jap in Spielen ist er relativ groß

Was möchtest Du wissen?