Ist der Unterschied zwischen diesen zwei Taschenrechnern groß, oder überhaupt vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dodo125,

Es ist durchaus ein Unterschied zwischen den beiden Geräten vorhanden, der aber verschwindend gering ist. Bei dem von Dir zuerst genannten Modell, handelt es sich um das Nachfolgermodell des ''Casio FX-85 DE plus", und damit um das neuere der beiden Modelle. je nachdem wozu du den Taschenrechner benötigst, z.B.: in der Schule, kannst du beide Geräte verwenden, da der neuere Rechner zwar mit einigen Zusatzfunktionen versehen ist, die aber normalerweise nicht benötigt werden. Preislich wird das neuere Modell logischerweise geringfügig teurer sein, wobei auch hier der Unterschied verschwindend gering ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Meines Wissens ist der Unterschied nicht so groß. Ich habe von der Marke auch TR, nur leider andere Modelle. So wie ich diese Marke aber kenne ist schon von außen zu erkennen ob sie Technisch große Unterschiede haben. Sehen die beiden Tr sich den sehr ähnlich oder sind sogar fast gleich? Dann denke ich hast du nichts zu befürchten. Lg.

 

Was möchtest Du wissen?