Ist der unterschied zwischen der gtx 1080 und der "ti" variante groß?

3 Antworten

Ja, ist der.

Der Leistungsunterschied liegt zwischen 25 und 30% 

Ca 25-30%

LG

und du hast 11GB anstatt 8GB speicher.

0

Was ist besser GTX 1080 Ti oder Titan XP?

Mein Kumpel meint dass die 1080 Ti mehr LEistung hat. ICh hab mir ein Benchmark angeguckt und dort hatte die Titan Xp mehr Leistung in Spielen. WIe kommt er darauf dass die 1080 Ti besser ist als die Titan Xp oder ist die 1080 Ti wirklich besser? Es geht nicht um den Preis sondern nur um die Leistung.

...zur Frage

Was ist besser die GraKa oder die GraKa?

Hi frage welche ist besser die MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio oder die MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X

...zur Frage

GTX 1080 oder doch GTX 1080 Ti?

Hallo Community, Ich habe vor mir eine neue GraKa zuzulegen, weiß aber nicht ob ich mir die "normale" GTX 1080 oder doch die neue Ti-Version holen soll. Die GTX 1080 Ti wird von vielen angepriesen doch ich weiß nicht recht ob das Preis/Leistungs Verhältniss so gut ist, 800€ ist schon echt ein Batzen Geld für eine GraKa. Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum hat die gtx 1070 mehr Takt als ti gtx 1080 ti?

Damit mein ich die Modelle plait gtx 1070 gamerock und die Gigabyte gtx 1080 ti oc

...zur Frage

GTX 1080 ti?

Wann wird wohl die 1080 ti raus kommen und was wird sie kosten? Ich will das Monster haben!

...zur Frage

Wie gut und teuer wird AMD Vega?

Hallo Freunde, Ich werde mir in 6-7 Monaten einen Gaming-PC bauen. Bisher habe ich noch eine GTX 1080 und einen R7 1700 oder R5 1600 geplant, aber das ändert sich ja vllt in der Zeit, vllt wird die GTX 1080 ti dann günstiger. Aber meien Frage jetzt( und ich weiß, ihr könnte es auch nicht genau wissen, aber vllt besser schätzen wie ich): Kommt Vega dann an die GTX 1080 ti an, oder zwischen der und 1080? Oder nur 1070 Niveau? Und außerdem, wie teuer wird sie dann?

Danke für Antworten!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?