Ist der Unterschied bei einer gedrosselten A2 Maschine gegenüber einer offenen so enorm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist enorm was da auf dich zu kommt und nicht nachdem die Drossel raus ist den Hahn aufdrehen dann ist der Motor ganz schnell Schrott der Motor muss ganz neu eingefahren werden 1000-2000 Km danach Öl erneuern , weil er ja nicht mehr gefordert wurde und nie seine Leistung erbrachte das kann man sich nach einer Herz OP vorstellen da macht man auch keinen Marathon oder 10 Kilometerlauf mit . Den der Motor kam nie ans Drehzahllimit  und max Drehmoment da wird er mit den 48 PS gerade mal 15 - 20 % erreicht haben wen überhaupt  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 19:48

Vielen Dank, dann werde ich das mal so machen, hätte ich nie dran Gedacht, ist aber logisch.

2

Mit einem Wort: Ja.

Deine CBR wird mit Gasdrossel auf die 35 kW gebracht worden sein? Wenn die draußen ist kannst du den Gasgriff zum ersten Mal richtig nutzen.

Der Wechsel von 45 kW auf 72 kW (XJ 600 S auf GSF 1200) war bei mir deutlichst zu spüren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?