Ist der Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 komplett kostenlos und erhält das auch die Vollversion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist kostenlos. Die zeitliche Begrenzung bezieht sich auf die Dauer des Upgrades. Falls man später updaten will, wird es (nach aktuellem Stand) was kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis spätestens 29.7.2016 das upgrade ausführst ist und bleibt windows 10 kostenlos.

 Wer den Termin verpasst, muss es bezahlen  .

 Es ist die vollversion . wenn es einmal installiert war , kannst Du immer wieder kostenlos neu installierrn .

 Du hast nach dem Upgrade 30 Tage zeit um zum vorigen windows zurück dowzugraden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine begrenzte Zeitlang da Upgrade durchführen, nach diesem Zeitraum ist das Upgrade eben Kostenpflichtig. Wenn du also in diesem Zeitraum das Upgrade machst, ist es für dich komplett kostenlos und du erhälst natürlich die Vollversion, keine Testlizenz oder sonst irgendwas  was zeitlich begrenzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kostenlos und die Vollversion. Sofern deine Lizenz eine Original-Lizenz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlackMass
27.11.2015, 16:00

Woher weißt ich, ob meine Lizent die Originale ist? Habe Windows 10 mit einer CD installiert, wo auch der Code usw drauf war. Ist das original

0

Was möchtest Du wissen?