ist der ulaub nach krankheit jetzt verlaengert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kenne das so, dass wenn man im Urlaub erkrankt und einen Krankenschein für die Zeit hat, der Urlaub nicht angerechnet wird. Sprich, die eine Woche Urlaub steht dir also noch zu. Aber ich glaube nicht, dass du die einfach so dranhängen kannst. Die Erlaubnis hast du ja nicht wirklich bekommen (wurde ja nur mündlich erwähnt) Ich würde jetzt lieber wieder auf Arbeit gehen und es vor Ort klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akila
29.06.2013, 10:15

Danke :) Naja dann muss ich wohl oder uebel dort nachher wieder anrufen

0
Kommentar von akila
29.06.2013, 10:15

Danke :) Naja dann muss ich wohl oder uebel dort nachher wieder anrufen

0

Ich würde nicht so ohne weiteres den Urlaub anhängen an die Krankschreibung..kommt es hart auf hart..wird Dir Dein Chef ist bestimmt nicht so bestätigen wie er es Dir gesagt hat. Laß Vorsicht walten..man erlebt immer wieder..daß mündliche Absprachen nicht bestätigt bzw. sogar geleugnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Urlaub kannst du NICHT hintendran hängen :DD Dein Arbeitgeber kann nichts dafür,dass du deinen Urlaub mit Krank-sein verbringst :) Außerdem ist es leider Pech,dass du genau dann deinen Urlaub genommen hast,sonst hättest du die woche krank machen können & erst dann Urlaub nehmen könnene,aber so - nichts zu machen ... LG Langohr07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der zusätzliche Urlaub nicht vom Arbeitgeber genehmigt wurde, darfst du natürlich nicht einfach der Arbeit fernbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

urlaub dient der erholung, wenn du in deinem urlaub krank warst, wird er dir wieder gutgeschrieben. einfach wegbleiben ist keine gute idee, du wirst schon einen verantwortlichen erwischen, zur not wendest du dich an den vorgesetzten, der bizirksleitung, mit dem hinweis, dass deine jetzige chefin das nicht entscheiden kann/darf/will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langohr07
29.06.2013, 10:15

Ja aber das man krank war kann man nicht beweisen ;D Außer vom Arzt

0

Ja das weiss ich ja. Aber kann ich diesen Kommentar vom.Chef als genehmigt ansehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?