Ist der Typ was für mich oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr kennt euch ja nicht so lang, sei etwas hart zu ihm, dann weiß er mit wem er es zu tun hat und man dich schwer bekommt. Wenn er um dich kämpft dann weißt du das er treu ist. Geh es langsAm an vielleicht entwickelst du ja für ihn Gefühle? Wer weiß…😇

Gruß Naliz

Naja wenn du ihm schon nicht vertrauen kannst würd ich es direkt sein lassen. Lass ihn hinter dir du findest bestimmt nen besseren ;)

hopefully 01.07.2016, 22:51

Und hast du ne Idee wie ich ihm sowas bisschen schonend beibringen kann? :/

0
Markus1388 01.07.2016, 22:54
@hopefully

Vllt sagst du ihm so das du nicht so auf ihn stehst oder so dass du es halt auch nicht so gut findest wie er manche Sachen angeht. Schreib nochmal wenn ich du iwas net verstehst oder ich nochmal nachdenken soll :D

0
hopefully 01.07.2016, 23:05

Doch doch ich versteh es schon aber ich bin halt auch super schüchtern und trau mir sowas eher nicht:/

0
Markus1388 01.07.2016, 23:06
@hopefully

Naja anders kann man es nicht beibringen würde ich mal sagen^^

0

Lass dir einfach Zeit beim Kennenlernen und sei nicht Enttäuscht wenn es nicht klappen sollte. Wie alt ist er denn?

hopefully 01.07.2016, 22:50

Er ist 15. Halt 1 Jahr jünger als ich

0
Makaveli781 01.07.2016, 22:55
@hopefully

Naja ich würde mir auf jeden Fall einfach Zeit lassen, lerne ihn besser kennen um ihn besser einschätzen zu können, jedoch sei vorsichtig bei Jungs in solchem alter nicht das du noch enttäuscht wirst!:-)

0
hopefully 01.07.2016, 23:04

okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?