Ist der Typ irgendwie verliebt in mich (Achtung,etwas langer Text)?

Skskkdksnssm - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

5 Antworten

Ja! Er ist verliebt in dich! Sprich ihn mal an und schau ob du ihn auch so gern magst (Lern ihn bissl genauer kennen) und überleg dir ob er der richtige ist....frag auch ruhig mal deine Freunde was sie von ihm/euch halten. Aber lass dich nicht beeinflussen! Gruppenzwang wird hier oft gefährlich. Mach einfach das was du fühlst!

PS: Manchmal muss man sich auch zum Affen machen können! Wenn etwas Peinliches passiert dann is das nicht schlimm. Vielleicht findet ers süß oder toll

Der Platz ja blad vor Liebe... ;)

Er achtet und sorgt sich für dich und er versucht alles um in deiner Nähe Zusein.

Aber er ist vielleicht auch etwas enttäuscht oder traurig, dass du dich nicht so für ihn interessierst, wie er sich für dich.

Hey Maja, 

der ist ja total verliebt in dich. Jetzt sei bitte ehrlich zu ihm und überlege ob du ihn auch magst. Ansonsten kannst du dir bei so vielen Zeichen sehr sicher sein, dass er in dich verliebt ist, aber denkt, dass du ihn nicht sehr magst.

Was möchtest Du wissen?