Ist der Ts3 Server Anbieter Pagian sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Pagian hab ich jetzt persönlich keine Ahnung, aber wenn du dich für nen anderen Anbieter entscheiden solltest, dann kann ich dir einfach nur sagen: Lass die Finger von Zap Hosting. Den Fehler hab ich einmal gemacht, und 30 € für nen Server gezahlt, der dann die ganzen drei Monate nicht auch nur ne Sekunde vernünftig gelaufen ist. Hab Geld zurückgefordert, nix bekommen, rechtlich konnte man da auch nichts machen, weil das Unternehmen nicht da erreichbar war, wo es sein sollte. Naja, die Story ist ja auch erstmal egal, der Punkt ist: Lass die Finger von irgendwelchen komischen Hostern. Ich persönlich hab seit drei Jahren nen TS bei PGS (https://www.professional-gameserver.com/) und bin damit im großen und ganzen ziemlich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maragon
06.12.2015, 12:34

Vielen Dank für die Antwort,aber wie ,mache ich das jetzt wenn ich den Server z.B. für 6 Slots für 12 Monate Buchen will ?Da steht dann mit Prepaid und so weiter aber ich möchte nach den 12 Monaten nicht weiter Zahlen,wie mach ich das ?

Oder wie muss ich das dann Kündigen ?

0
Kommentar von Maragon
06.12.2015, 22:37

Habe vor 5 Std einen Server gemietet,habe dann eine Email bekommen wo stand das ich nochmal eine Email mit meinen Anmelde Daten und meiner Ip Adresse für den Server bekomme jedoch habe ich noch keine Email bekommen?
Hat das was damit zu tun das wir heute Sonntag haben oder Nikolaus ?

0

Hallo Maragon,

um einen "Fake" kann es sich nicht handeln. Der Anbieter ist von Teamspeak offiziell als autorisierter Hosting Provider gekennzeichnet: http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_hosters.php?athp=b2ab866a3c1a3cab66feb6d41d58e30b

Hier findest du die Facebook Seite von Pagian: https://www.facebook.com/pagian.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsSupport
06.12.2015, 19:02

Die Seite verfügt übrigens über ein erweitertes Validierungs-Zertifikat (erkennbar auf https://pagian.de/). Ist also alles gut. :)

1

Hallo Maragon,

die Seite ist kein Fake.

Das siehst du z.B. am Impressum. Dort ist eine Adresse und Kontaktdaten angegeben. Versuch da doch einfach mal jemanden zu erreichen (z.B. per E-Mail).

Außerdem findet sich diese Firma im Handelsregister wieder. Das ist ein weiteres Zeichen, dass diese Seite kein Fake ist.

Wenn das noch nicht reicht, kannst du dir natürlich deren Facebook Seite anschauen. Da dort Regelmäßig etwas gepostet wird (ich glaube zur Zeit sogar ein Gewinnspiel läuft), würde ich das als weiteren "Beweis" ansehen das es kein Fake ist.

Warum denkst du denn es sei ein Fake?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur ts3index empfehlen, die haben sehr günstig Server und ich hatte mit denen noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?