ist der Traummann der Deuschen Frauen immer Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte mich nicht für unattraktiv, und hoffnungslos schon gar nicht und mein Traummann ist nicht unbedingt Deutsch (oder deutscher Typ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine tiefsinnige Frage!
Am kreativsten ist die Rechtschrift.

"nur unattraktive hoffnunslose Frauen akziptieren nicht-Deutsch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, viele bildschöne Frauen sind mit Ausländern zusammen. Was hast du nur für Vorurteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Latinos sind am beliebtesten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne,  das stimmt so nicht ! Bei uns gibt es auch Frauen die z. B. auf Südländer stehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?