ist der trainingsplan gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Übungen sind auf jeden Fall sehr gut ausgewählt, hast du denn immer einen Rest-Day zwischen den Trainingstagen oder trainierst du die direkt hitnereinander?

hintereinander

0

Nach anerkannten Fitness Experten ist ein Satz wirkungsvoller als 3

Nach dem ersten Satz ist man doch erst aufgewärmt und erst wenn die Muskeln warm sind lohnt et auch

0

also 1 satz finde ich bischen wenig

0
@cc12345

Der muskelaufbau wird wird von der größten Belastung inhaliert und der ist nun mal beim ersten Satz, da man dann noch am besten mag. Die weiteren zwei Sätze schädigen nur noch die Muskeln, was einem muskelaufbau entgegenwirkt, da der Körper die Rekursen die er für den Muskelaufbau verwenden könnte für die Reparatur benötigt.

0
@desion

Na erzähle das doch bitte mal Experten die damit ihr Geld verdienen. Die wissen noch gar nichts davon.

Vor allem weil sich die meisten im 2.ten und 3.ten Satz sogar noch steigern.

0

Was möchtest Du wissen?