Ist der Trainer im Recht?

5 Antworten

Naja, wenn du spielst, wie Neymar bist du vielleicht im falschen Verein. Es gibt eine Regel im Fußball, die du verstehen solltest: Der Ball läuft und nicht der Spieler.

Wenn du den Ball in einer kritischen Situation verlierst, und das ist dir ja passiert, würde ich als Trainer auch ausrasten. Wegen solchen Spielchen werden in den unteren Ligen fast alle Spiele verloren.

Zur Frage ob der Trainer im Recht ist: Der Trainer ist immer im Recht. Wenn du ihn annervst, bist du nicht im Kader. Fertig. Das solltest du vielleicht neben FIFA auch noch verstehen.

Ist zwar hart so, aber wenn du schon danach fragst, bekommst du eben ehrliche Antworten.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Dachtest du dennn du bist im Zirkus?

Fußball ist ein Mannschaftspiel, und mit Fifa hat es auch wenig zu tun. Auf dem Sportplatz musst du mit deinen Füßen zurecht kommen, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Der Trainer ist natürlich ein Volldepp, hat keine Ahnung und nichts zu sagen, schon gar nicht dir. Erklär ihm das, damit der Lump endlich spurt.

Was möchtest Du wissen?