Ist der Trainer des FC Köln noch zu halten?

5 Antworten

Leider zählen Erfolge im Fußball nicht mehr, wenn es nicht mehr läuft.

Da sich der ÖFB aber ohnehin Stöger als neuen Teamchef wünscht, passt doch alles perfekt für alle, außer vielleicht für Köln.

Er hat uns nach Europa gebracht...war vor Wochen noch der Held.

"....Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer..."

Jetzt ist nun mal eine Down-Phase ...es kommen auch wieder bessere Tage ;)

Der hat ausgedient im Fußball ist halt der Trainer der Sündenbock. Der Meistertrainer von Leicester musste auch gehen obwohl er das unmögliche geschafft hat....

Wo sitzen die FC Köln Fans im Kölner Fußballstadion?

Hallo, auf welcher Tribüne sitzen die FC Köln Fans in ihrem Stadion? Wir möchten unserem Chef zwei Karten schenken und möchten natürlich nicht das er zwischen den Gast Fans sitzt :)

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wäre es gut, wenn der 1.FC Köln mit Fortuna fusionieren würde?

Früher war der 1.FC Köln besser und seit 1998 sind die jetzt zum 6. mal abgestiegen.

Wenn der 1.FC Köln mit Fortuna Köln fusionieren würde z.B. zu 1.FC Fortuna Köln, wäre der 1.FC Fortuna Köln stabiler?

Würde so eine Mannschaft sich besser in der 1. Bundesliga etablieren können, da sie auch stärker wäre?

Wieso kommt der 1.FC Köln nicht auf die Idee mit Fortuna Köln zu fusionieren? Wäre sowas gut?

Wenn der 1.FC Köln mit Fortuna Köln fusionieren würde, dann wäre Köln eigentlich noch stärker als vorher, dem Geißbock und dem Kölner Dom könnte man mit in das neue Logo übernehmen.

...zur Frage

Gehört Katze Felix zum 1. FC Köln?

Also die schwarze Katze, die heute (24.06.17) in der BILD (Seite 12) zusammen mit dem Fußballspieler Anthony Modeste vor der Geschäftsstelle des 1. FC Köln zu sehen ist.

...zur Frage

Wieso ist FC Köln wieder in die zweite Liga abgestiegen?

...zur Frage

Wars das für den 1. FC Köln?

...zur Frage

Aqua-Aerobic in Köln?

Wo gibt es in Köln so einen Kurs, wie man es manchmal im Urlaub sieht, zu schneller Musik mit einem Trainer der "vortanzt". Im Kölner Norden /Dormagen habe ich bisher nur Kurse als gelenkschonende Variante v.a. im Tierfwasser gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?