Ist der Trailer von den Shadowhunters 2. Staffel schon da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der Trailer existiert noch nicht , da die Serie zurzeit noch gedreht wird ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
13.09.2016, 19:59

danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Bis jetzt noch nicht, es wird noch gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung