Ist der top spin schlimm?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass Top Spin von außen sonderlich schlimm aussieht. Aber wenn du damit fährst, ist es definitiv nicht schlimm. Und überhaupt: Was soll schon passieren? Fahr einfach damit und entspann dich. Hinterher bist du froh, dass du es getan hast ;-)

also ich liebe top spin :D für jeden ist was anderes schlimm :) manchen ist break dancer schon zu viel und manche bekommen von achterbahnen nicht genug :D am besten du probierst es einfach :)

Kirmes: Break Dancer 1 und 2 Unterschied?

Hallo Community!

In unserem kleinem Örtchen gibt es endlich wieder Kirmes und wie so oft läuft man schon an Vortagen rum und kriegt den Aufbau mit. Dieses Jahr steht Break Dancer 1 wie immer da wo er steht seit ich denken kann. Doch, jtz steht hier auf einmal noch einer der nennt sich "No. 2 " Was ist der Unterschied? Ist der eine schlimmer oder wie ?

Ist der Break Dancer generell schlimm?

LG !

...zur Frage

Kirmes : High Impress vs. Break Dancer was ist schlimmer?

Hey liebe Community

Dieses Wochende ist die Kirmes in unserer Stadt einschließlich das Fahrgeschäft High Impress. Leider ist der Break Dancer nicht dabei. Nun meine Frage. Ist High Impress schlimmer als der Break Dancer ? Natürlich geht es da um eure Erfahrungen und bei mir könnte es anders sein aber so könnte ich mir schon mal ein Bild machen, da ich schon etwas Respekt davor habe. Also: Ist High Impress schlimm ? Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Ist Top Spin (Fahrgeschäft) schlimm?

Hey!
Ich gehe heute mit ein paar Freunden auf den Jahrmarkt und ich bin mir sicher, dass eigentlich alle Top Spin fahren werden. Ich bin noch nie Top Spin gefahren, ich stand bisher immer nur daneben wenn meine Freunde gefahren sind. Ich überlege, Top Spin heute auszuprobieren, aber ich habe etwas schiss davor. Hat jemand Erfahrungen mit dem Karussell?

...zur Frage

eine frage zu fahrgeschäften

also ist break dance oder shake and roll schlimmer..?? mir wird bei sowas ja eigtl. nicht schlecht aber ich war bisher 1 mal auf dem break dancer und es war super geil. jetzt möchte ich gerne auf den shaker ehen aber ich trau mich ja nicht wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?