Ist der Text richtig geschrieben? (antrag um an den Prüfungen teilzunehmen, wichtig!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich wegen meiner Krankheit die letzten Jahre nicht mehr zur schule gehen konnte, und daher auch nicht mehr so gut in solchen Sachen bin, kann ich nicht so eine gute Antwort geben, doch ich hoffe sie hilft dir :)

Also ich finde diesen Text gut, da du all die wichtigen Sachen drinnen hast. Das wichtigste ist die Sache worum es geht, und das hast du dort gut beschrieben.

sorry es ist keine Antwort wahrscheinlich wie du sie dir wünscht. aber ich habe es wenigstens versucht :)

Liebe Grüße l0vinthisl0ve (Kelly)

Das war die beste Antwort die man nur geben kann, danke! :-) Und den hab ich heute auch so abgegeben, und meine Lehrerin meinte es ist gut geworden, deswegen war deine antwort erst recht richtig :-)

1

Werde ich versetzt mit zwei 5en, wobei eine nicht gewarnt wurde, muss ich eine fünf Ausgleichen können oder beide?

Hallo,

Ich bin ein Schüler auf einem Gymnasium in NRW und wollte etwas genauer wissen ob man mit einer 5 die nicht angekündigt wurde sitzen bleiben kann. Meine momentane lage ist folgendermaßen , ich habe letztes halbjahr in Mathematik eine 4 auf dem Zeugnis bekommen da meine Lehrerin meinte das sie dafür aber im nächsten Halbjahr eine besserung sehen möchte , ich habe bisher eine 4 geschrieben und stehe mündlich 4 leider befürchte ich das ich aber in der zweiten arbeit eine fünf oder wenns schlecht läuft eine 6 bekomme. Nun frage ich mich ob ich mit einer 5 die nicht angekündigt wurde sitzenbleiben kann. Außerdem habe ich eventuell auch eine zweite fünf auf dem Zeugnis in Französisch da ich letztes Halbjahr noch in Französisch 3 stande und zuletzt eine 5+ geschrieben habe, habe ich somit auch einen Blauen Brief bekommen, habe nun meine 2 Französisch arbeit geschrieben und glaube das es eine 3-4 wird mündlich stehe ich auch 4 . Ich habe ein Hauptfach mit einer 3 (Englisch) und frage mich nun ob ich 2 ausgleiche brauche oder nur einen wenn ich am ende in Französisch und Mathe eine 5 haben werde. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?