Ist der Text gut genug? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Aussage die in dem Text steckt finde ich gut, nur das Wegfliegen und der Text zu einer Masse verschwimmen, aber dennoch ein gebildetes Gewusel sehen....finde ich nicht so gut...

Du hast ja sicher schonmal ein Buch gelesen, oder? Was du hier präsentierst ist eine Schreibarbeit aus total unerfahrener und abhängiger Hand. Es sind viele Fehler drin sowie Wiederholungen, die keinen lyrischen Zweck darstellen, sondern nur Unerfahrenheit im Schreiben sind. Ist das alles was du bisher geschrieben hast? Ist das das allererste was du jemals geschrieben hast? Aus dem totalen Anfängerstand eine Geschichte zu erarbeiten erfordert viel selbstständiges Arbeiten und die Verantwortung selbst zu korrigieren und zu überarbeiten. Lerne das und es wird weitergehen. Es ist ein schönes Hobby, doch mache es zunächst nur für dich. Betaleser findest du auf jedem Schreibforum.

wer hoch fliegt der fällt auch tief.....!

Tut mir leid,dem kann ich nicht so ganz folgen

Was möchtest Du wissen?