Ist der Text grammatikalisch korrekt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also versuchs mal damit:

Hey everybody, this is my channel trailer . I'll start it in spring. . Unfortunately, I have to admit that the shown scenes are not from me : / I copied the scence of this video:

Mein Tipp wäre, dass du möglicherweise einfach noch ein wenig mehr schreiben solltest. Der Satz mit dem späten Frühling klingt komisch, sagt doch einfach: I try to bring the video out until the end of May, but probably it can take a bit longer. I'll do my best.

Mit solchen Sätzen könntest du den Text auflockern.

Ich hoffe, dass hilft dir

PS: Bin Schüler, daher kann es sein, dass mein Text auch Fehler enthält.

Der text ist ok aber schneide nichts woran du keine rechte hast also vids von anderen Leuten in deine Videos außer du hast deren Erlaubnis Da kannst du ganz schnell mal eine menge Geld loswerden ^^

Skrysem 04.01.2015, 00:03

ich kenne mich mit Copy Right nicht gut aus aber es sind 3 Szenen (eine 5Sek, die andere 10Sek und die Letzte 15sek) aber wegen diesen paar Sekunden ist es wohl nicht so schlimm oder?

0
Etter 04.01.2015, 00:50
@Skrysem

Also du sagst selbst, dass du in Englisch nicht so gut bist und dass du keine Ahnung von Copyright hast, aber willst einen Channel öffnen, der ein internationales Publikum (englischer Text) ansprechen soll, mit einem Video, das aus einem anderen Video besteht?

Bitte lass es. Mach erstmal was auf deutsch und vorallem mach es selbst.

0

Es heißt I will be starting in late spring

Hey everyone, this is the trailer to my channel. I'll start in late spring.Unfortunately I have to admit that these scenes are not from me, but from...

Bin zwar auch nicht der "King", aber du musst "have to" durch must ersetzen, da have to nur im Gebrauch bei Richtlinien/Vorgaben verwendet wird. So würde ich schreiben:

Hello everybody

This is the trailer from my channel. I will start at the end of spring. Unfortunately, i must say that the scenes arent from me. The scenes i got are from the following video.

Was soll: i Start sometime in late spring. heisen?

Skrysem 04.01.2015, 00:04

Ich starte im späten Frühling

0

Was möchtest Du wissen?