Ist der Text für IHN gut oder habt ihr noch verbesserungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So find ich den Text toll, vielleicht würde ich nur das mit dem 'Es war keine Einbildung, das weiß ich genau' weglassen.Sorry wenn ich das jetzt sage,aber ich denke es hat keinen Sinn ihm das zu schreiben wenn er nicht da ist und ihr euch nicht treffen könnt!

Voller Fehler, total peinlich und kann nur nach hinten losgehen. Es ist zu offen, zu hyper und zeigt Verzweiflung und Verwirrung, ist also gänzlich unattraktiv und könnte ihn sogar vergraueln oder dafür sorgen, dass er den Respekt vor dir verliert. Also wenn er sich nicht meldet, dann hat er auch kein Interesse an dir. So einfach ist das. Wenn du ihm dann hinterherläufst, schadet das nur. Wenn er von sich aus kommt, weißt du, dass er Interesse hat. Wenn du das abschickst, wirst du nur (wie ich Teenies kenne) vor irgendwelchen Leuten damit bloßgestellt.

Aber er ist ja nicht immer so... er ist mal so mal so weißt du ?....Zu erst schreibt er mit mir und dann auf einmal nicht mehr.... Und du musst mir nochmal genauer erklären warum das voller Fehler und total peinlich ist usw...

0
@MangaFan100

Also mit Fehlern meinte ich die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Warum es peinlich ist, habe ich ja erklärt. Um Erfolg zu haben, musst du selbstbewusst erscheinen und eine Frage stellen, die man auch konkret beantworten kann. Denn dein Text sagt im Moment diese Sachen hauptsächlich aus:

  • irgendwelche Leute reden über euch
  • du bist total verwirrt und voller Selbstzweifel
  • dir ist das ganze peinlich
  • du bist verzweifelt

Alternativ kannst du ihn auch einfach zu irgendetwas zu zweit einladen und dich dann mit ihm unterhalten. Das wäre vermutlich das beste. Wenn er das ablehnt, weißt du eh, dass er kein Interesse hat.

0
@Kampy

Oke danke, das mit dem treffen geht ja leider nicht.... und gut gehen würde es eh nicht :S Wie könnte ich denn die Sätze umformulieren das sie Grammatisch korrekt sind und damit es nicht mehr nach selbstzweifel usw. klingt ?

0
@MangaFan100

Hör zu, ich weiß, es klingt komisch, aber ich muss es einfach loswerden. Ich habe es anfangs nicht gemerkt, aber ein paar Personen haben mich darauf hingewiesen, dass du Anzeichen machst, die zeigen, dass du mich magst.. mehr als magst und dann habe ich sie auch bemerkt und es war keine Einbildung; das weiß ich genau! Und wenn es wirklich keine Einbildung war, dann frage ich mich, warum du auf einmal so komisch zu mir geworden bist, so ignorant irgendwie. Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich will einfach wissen, was Sache ist und falls ich doch falsch liege, dann tut es mir voll leid und erzähl es bitte keinem(!), aber es kann ja sein, dass du mich gemocht hast, mich immer noch magst oder mich vielleicht sogar hasst. Bitte sag es mir und es wäre nett wenn du diesmal auch zurückschreiben würdest.

Also so ist es fehlerfrei, aber die Punkte, die ich angesprochen habe, erkennt man im Inhalt.

  • irgendwelche Leute reden über euch: ("ein paar Personen haben mich darauf hingewiesen)

  • du bist total verwirrt und voller Selbstzweifel (ich weiß es genau --> falls ich doch falsch liege; wenn es wirklich keine Einbildung war; kann ja sein, dass .. oder nicht .. oder Gegenteil von ..)

  • dir ist das ganze peinlich (erzähl es bitte keinem!)

  • du bist verzweifelt (Bitte sag es + schreib diesmal zurück)

0
@MangaFan100

P.S. wenn er in einem anderen Land ist für mehrere Monate, ist es eine schlechte Idee, Probleme zu diskutieren. Denn wenn die Diskussion nicht gut geht und davon sollte man ausgehen, kann man es nicht wieder gut machen durch persönlichen Kontakt und es wird Funkstille herrschen. Besser ist es, positive Gefühle zu vermitteln, die ihn dich vermissen lassen.

0

Dadurch dass du ihm schonmal geschrieben hast, und er nciht zurückgeschrieben hat, möchte er vllt in Ruhe gelassen werden?

Am nächsten Tag hat er wieder geschrieben -.- Er verhällt sich einfach komisch..

0

Also ich würde auch mit dem explerimentieren allgemein bei allem aufhören. Hört sich sehr, sehr gefährlich an.

o.o Ich habe keine Salzsäure in sein trinken oder so getan....

0

Was möchtest Du wissen?