Ist der Teststreifen positiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen Teststreifen - (Drogen, Test)

4 Antworten

ne, zwei linien bedeutet negativ, EGAL wie schwach. In der Packungsbeilage muesste das auch genau so stehen. Sobald zwei linien sichtbar da sind, muss der test als negativ gewertet werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch "Max." bei dem gedruckten roten Streifen. Heißt er wird maximal so rot wie dort zu sehen. 

Normalerweise ist es so, sobald so ein Test etwas anzeigt, wurde etwas gefunden. Ergo: Positiv. Also hast du (wenn auch wenige) Abbauprodukte im Testat gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerzeug21
19.04.2016, 16:00

der test sagt allerdings aus, dass sobald 2 streifen zu sehen sind er als negativ befunden wird. also 2 streifen gleich negativ. bin mir nur nicht sicher ob der streifen im testbereich wirklich als erkennbarer streifen gewertet wird.

0

Auch wenn der nur nen leichten strich zeigt, ist das immer noch positiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?