Ist der Temp Ordner wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du ihn so einfach löschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze340
23.03.2012, 19:19

Dort werden alle TEMPorären Dateien gespeichert. Also z.B. Internetseiten, die du grade ansiehst ,Videos, die du guckst, Teile der Zwischenablage und Einstellungen!

0

Keine Probleme ich mach das Täglich,und immer schnell im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze340
23.03.2012, 19:19

Ich glaube, er meint nicht Webcookies o.ä. sondern den Temp Ordner von Windows...???

0
Kommentar von Matze340
23.03.2012, 19:19

Ich glaube, er meint nicht Webcookies o.ä. sondern den Temp Ordner von Windows...???

0

Nein, kannst alle Daten, die sich darin befinden löschen. Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?