Ist der Technic Launcher (Minecraft ) mit Windows 10 kompatibel?

2 Antworten

Ja ist er ist ja nicht IOS  sondern Windows ;)

MFG

Ist der Technic Launcher sicher?

Hallo, ich hab mir den Technic Launcher runtergeladen. Aber da muss man sich mit dem Minecraft Account anmelden. Ist das sicher?

...zur Frage

Minecraft "guter" Seed

Hey ich suche einen Seed für Minecraft, indem die welt nicht so bergisch ist und mit großem Meer. Es können auch mehrere seeds sein.

...zur Frage

Welten aus dem Technic Launcher importieren?

Hallo zusammen Wollte fragen ob es möglich ist, eine Welt, die ich im technic launcher gespielt habe, für das normale minecraft zu benutzen, also forge meine ich

...zur Frage

Ich kann mich nicht im Technic Launcher anmelden, kann jemand helfen?

Ich habe den Technic Launcher installiert, aber wenn ich mich einlogge sagt der technic Launcher mir "No Minecraft License: This Mojang accout has not purchased copies of Minecraft attached" obwohl ich einen normalen Minecraft account gekauft habe. Kann mir jemand helfen?

Ja, ich habe mich mit meiner e-mail angemeldet

...zur Frage

Ich habe Minecraft Sky mit dem Technic Launcher gestartet. Aber Minecraft wird jedes mal inaktiv und hängt sich im Ladebildschirm auf! Was tun?

Hey Leute!

Auf meinem Windows 10 PC möchte ich mit dem Technic Launcher Minecraft Sky spielen. Allerdings, wenn ich es dann starte, hängt es sich auf und wird "inaktiv". Was soll ich machen? Ich habe bereits die Priorität auf Echtzeit gestellt, alle Prozessoren zugewiesen und weiteres versucht!

Meine Komponenten:

CPU: i5-7500 Quad Core

GPU: Geforce GTX 1060 Gainward Edition

RAM: 16GB

HDD: 1TB

SSD: 120GB

Betriebssystem: Windows 10 64Bit

...zur Frage

wenn ich minecraft bei technic launcher installiert habe wo finde ich es dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?