Ist der TCG markt vertraulich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ja ist die beste Seite um Karten zu kaufen! Kommt natürlich immer drauf an bei wem du kaufst. Würde halt nur bei deutschen Verkäufern was kaufen weil da der Postweg natürlich sicherer ist und es schneller geht. Dann auf die Bewertungen schauen usw.

Bin da seit 2 Jahren als Käufer und Verkäufer und es gab nie Probleme.

Gruß Psyko

danke. Vor 2 monaten kam da noch so ein Vertrag kann man da auch einfach Aktzeptieren drücken?

0

Was ist tcg Markt?

so hilfreich -_-

0