Ist der TCG markt vertraulich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ja ist die beste Seite um Karten zu kaufen! Kommt natürlich immer drauf an bei wem du kaufst. Würde halt nur bei deutschen Verkäufern was kaufen weil da der Postweg natürlich sicherer ist und es schneller geht. Dann auf die Bewertungen schauen usw.

Bin da seit 2 Jahren als Käufer und Verkäufer und es gab nie Probleme.

Gruß Psyko

danke. Vor 2 monaten kam da noch so ein Vertrag kann man da auch einfach Aktzeptieren drücken?

0

Was ist tcg Markt?

Yugioh-Shops / Spielmöglichkeiten in der Nähe von Landshut

Hallo, welche Möglichkeiten habe ich in Landshut Yugioh zu spielen. Ich meine sich einfach gemütlich mit anderen Spielern zusammen zusitzen und zu spielen. Habe schon selbst ein bisschen gesucht, finde aber irgendwie keine Shops oder Läden in Landshut.

Wisst ihr vielleicht wo ich spielen kann ? Oder zumindest in der Nähe von Landshut ?

...zur Frage

Yugioh: Antiker Feendrache Wert?

Mich würde gerne interessieren, wieviel diese Karte wert ist. Ich habe sie schon mit anderen verglichen aber keine gefunden, die so aussieht. Danke :)

...zur Frage

Yugioh TCG "Glück" oder "Skill"?

Wenn ihr 100% auf die Kategorien "Glück" und "Skill" verteilen müsstet, wie sieht eure Verteilung aus?

...zur Frage

Gutes Musikalisch Deck?

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage unzwar wer mitbekommen hat was sich im Yugioh Kartenmarkt alles getan hat weiß das es ziemlich viele Meta Decks einfach zu besorgen sind ich möchte mir ein musikalische deck machen und brauche dafür ein wenig Hilfe denn mein kumpel ist in dem Spiel wesentlich besser als ich und ich möchte ihm zeigen das ich auch ohne seine hilfe ein gutes deck hinbekomme also habt ihr Vorschläge was ich im musikalisch deck spielen könnte um es Konkurrenzfähig zu machen?

...zur Frage

meine eltern verstehen einfach nicht yugioh ):

wie kann ich meinen eltern yugioh beibringen?

...zur Frage

Sonnendrache Inti?

Dieses Thema bezieht sich auf Yugioh, ein Sammelkarten-Spiel.

Wenn ich Sonnendrache Inti beherrsche und in opfere, wird dann sein Effekt ebenfalls aktiviert und ich kann Monddrache Quilla aus meinem Friedhof beschwören ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?