Ist der Tausch von meinem Notebook gegen den PC meines Vaters ein ,,guter Deal"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der PC ist auf jeden Fall deutlich leistungsfähiger, damit solltest du aktuelle Spiele noch zumindest mit hohen Grafikeinstellungen spielen können, wenn du dir irgendwann eine neue Grafikkarte holst dann auch auf den höchsten Einstellungen.

Ist halt die Frage, ob du mobil bleiben möchtest, dafür ist ein PC logischerweise nicht geeignet, aber wenn du den Laptop eh nur zu Hause benutzt, dann nimm auf jeden Fall den PC ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 840M erst Mitte 2014 erschienen. Also wie du auf "6 Jahre" kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafnafi77
31.10.2016, 15:26

Komisch kann nicht sein vllt sind das auch nur Updates ich habe den aufgejedenfall sehr sehr sehr lange meine mit 16 für Bewerbungen den bekommen zu haben vllt

0

Wenn dir die mobile Nutzung wichtig ist, dann ist es ein schlechter Tausch. Wenn das Notebook wirklich schon 6 Jahre alt ist haben wichtige komponenten wahrscheinlich bald das Ende ihrer vorgesehenen Lebensdauer erreicht (Akku, Display, Mainboard) und dein Vater oder du werden nicht lange Freude daran haben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?