1 Antwort

Der Tangle Teezer ist dafür da wenn man nasse Haare hat und Knoten vom waschen bekommen hat ihn wie eine ganz normale Haarbürste zu verwenden: es geht sehr leicht zu kämmen und die Knoten sind spurlos verschwunden!!! Ich empfehle ihn!!

Tangle Teezer und Tangle Teezer Salon Elite Unterschiede

Ich möchte mir jetzt auch einen Tangle Teezer zulegen. Ich habe ca. schulterlanges (bisschen länger), dunkelblondes dickes Haar. Gibt es Unterschiede zwischen dem Original und der Salon Elite?

Danke schon einmal an hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Tangle Teezer - kriegt man davon Spliss und ist er wirklich so gut?

Ich wollte ihn mir zulegen weil meine Haare immer leicht verknoten, frage mich allerdings ob man davon Spliss kriegt, weil es ja nur aus Plastik ist.

Ist er wirklich so gut und was könnt ihr bezüglich Splissbildung sagen? Danke:)

...zur Frage

Verknotete Haare nach dem Duschen?!

Hey :)

Uhm, wie im Titel schon leicht beschrieben habe ich extrem verknotete und verfilzte Haare nach dem Duschen. Es ist einfach nur schrecklich. Teilweise bilden sich beim Duschen (kein Witz!) sogar riesige Haarnester, die ich selbst mit viel Spülung und Geduld nicht in den Griff kriege. Haare kämmen ist dabei eine Qual. Ausprobiert habe ich schon sehr viel vom grobzinkigen Kamm bis zum Tangle Teezer. Ich bin jetzt nicht wirklich der Typ fürs Jammern, aber es tut einfach nur noch weh. Ich habe ziemlich dicke Haare, sie gehen eher in die krause Richtung. Gibt es irgendwelche Geheimtipps, mit denen ich mein Haarproblem in den Griff kriege? Ich möchte ehrlich gesagt nicht immer nach dem Duschen eine Stunde + mit dem Haare kämmen verbringen. Danach sehe ich ehrlich gesagt auch aus, als hätte ich versucht extrem krauses Haar (vergeblich) zu glätten, vielleicht versteht ihr ja, was ich meine. Ich freue mich über jede Hilfe <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?