Ist der Tangle Teezer gut gegen frizzige Haare?

2 Antworten

Für mich ist er perfect jedoch habe ich gerade Haare, wenn ich locken habe werden sie durch den Kam zum teil buschig .... Musst es selber ausprobieren

Vielen Dank :)

0

Ich mag es :) eigentlich ein super Kamm, tut auch nicht weh zumindest bei mir nicht :)

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Tangle Teezer reinigen / säubern

Heey, wie kann ich den Tangle Teezer reinigen? oder wie reinigt ihr den? daaankeschön im voraus!:)

...zur Frage

was tun gegen frizziges deckhaar?

ich habe eigentlich relativ glatte haare, sie sind auch nicht kaputt, aber leider habe ich sehr krauses und abstehendes deckhaar .. meine babyhaare stehen in allen möglichen richtungen ab oder bilden hässliche locken und sind extrem zerzaust und immer wenn ich mir meine haare nach dem waschen föne, plustern die sich direkt auf, was wirklich nicht schön ist. 🙄 wenn ich den frizz dann mal gebändigt kriege, dann begrüßt der mich spätestens wieder wenn es regnet oder eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht. ich habe schon sehr viel ausprobiert, meine haare waren nicht immer so, früher glatt, geschmeidig und glänzend, heute trocken, frizzig und aufgeplustert. wenn es euch so ähnlich geht, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure tipps verraten würdet oder ihr mir ansich weiterhelfen könnt, bin für jede antwort dankbar, probiere gerne aus! 😛

danke im voraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?