Ist der Tampon weit genug drinnen?

8 Antworten

Ich gehe anhand deiner Schilderung davon aus das du noch Jungfrau bist, stimmte? Den so wie sich das liest ist dein jungfernhäutchen noch intakt. Daher der Schmerz. Ein tampon muss so weit eingeführt werden, bis der Finger ganz drin ist. Wegen dem schwimmen hast du zwei Möglichkeiten, entweder du beißt deine Zähne zusammen und schiebst ihn weit genug rein, wobei dein jungfernhäutchen reißen könnte, oder du verzichtet aufs schwimmen.

Ja bin ich. Also kommt daher der schmerz? Und wenn ich ihn weiter reinschiebe, tut es dann weh?

0

Nicht tief genug drin. Du must entspannen und dann nicht senkrecht hoch, sondern bischen schräg nach hinten oben einführen.

Nein, er ist nicht weit genug drinne. Der muss so weit drinne sein, dass du ihn gar nicht mehr spürst. Übung mach dabei den Meister. Versuche den Tampon übrigens nicht grade einzuführen, sondern eher etwas schief, wenn du verstehst, was ich meine.

Was möchtest Du wissen?