Ist der Suzuki Jimny ein gutes Auto, um zwei Motorräder auf nem Anhänger zu transportieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

hängt von der anhängelast ab,bei 2 motorrädern plus anhängergewicht wird's eng bei ungebremsten anhänger denn die ist nicht sehr hoch.ziehn wird er sie in jedem fall,hat ja eine untersetzung wenn erforderlich

Ja

Er ist empfehlenwert wenn du ihn im Gelände fährst, denn dafür wurde konstruiert. Auf Asphalt ist er nicht gerade das Beste Fahrzeug und Platz hat man nur wenn man ihn als Zweisitzer nutzt.

Aber fürs Motorrad ziehen sollte es schon reichen, da ist höchstens der Motor recht schwach (100 PS Sauger)

Ja

Hängt von der anhängelast ab. Zwei Boss hoss eventuell nicht. Musst mal schauen

mit gebremsten anhänger gehts in jedem fall,da ist sie höher

1

Was möchtest Du wissen?