Ist der Surfstick von Tchibo immer so langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal nen Speedtest: www.speedtest.net Und was zeigt das Verbindungsprogramm an? HSDPA UMTS EDGE GPRS ? Möglicherweise ist bei dir nur GPRS/EDGE verfügbar. Ev. ist zwar UMTS/HSDPA verfügbar, aber das Verbindungsprogramm verbindet wg. stärkerem Signal bei EDGE damit. Dann könnte man es auf UMTS "festnageln" Bei Mobile Partner (bei Huawei-Modems) Einstellungen-Optionen-Netzwerk (nicht "bevorzugt" sondern "nur") O2 ist scheinbar nicht überall gut

Also, Surfsticks funktionieren immer unterschiedlich. Dies bezieht sich allerdings nicht auf die verschienden Hersteller, sondern auf deren Netz. Manche Anbieter haben auf dem Land, ein besseres Netz und andere wiederum bieten in einer Großstadt besseren Empfang.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Internet Stick länger benötigt, allerdings solltest du dich vielleicht informieren, welche Anbieter in deiner Umgebung besser geeignet wären.

also 1GB ram ist lächerlich, 4 GB ist minimum, deine flatter-ratte L geht bei 500 MB in den keller, du mußt schon die XL 19,90 eu nehmen, und der pegel ist abhängig von deinem standort. Altbauten sind da schlecht.

Surfstick Tchibo Verbindung lässt sich nicht trennen

Ich nutzte einen Surfstick von Tchibo, um ins Internet zu gehen. Andere Zugänge habe ich nicht. Dummerweise lässt sich die Verbindung oft nicht über das Menü von Mobile Partner trennen. Ich kann dann nur den Surfstick abziehen. Das ist sehr lästig. Ich habe schon mehrfach die Software neu installiert. Der Fehler kommt immer wieder.

...zur Frage

Suche einen Laptop der Sims 4 tauglich ist!

Hallo :)

ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und suche einen der vorallem Sims 4 tauglich ist! So das dieses Spiel ruckelfrei läuft. Ich kenne mich mit Laptops leider nicht gut aus und habe mir schon einige Modelle in den verschiedensten Preiskategorien angesehen und 2 gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob diese dazu geeignet sind da ich das nicht ganz verstehe.

Acer V5-573G-54218 Notebook, Intel® Core™ i5, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1000 GB Speicher

Oder

Asus F751MA Notebook, Intel® Pentium™, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR3-RAM

(Leider konnte ich keine Links einstellen :( )

Mir kommen die 2 Modelle tauglich vor uns auch von den Einstellungen irgendwie ähnlich, bin mir aber nicht sicher!

Deswegen wäre es sehr freundlich wenn ihr ein Auge drüberwerfen könntet :) Vielen Dank

(Preislimit 800 euro)

Die Sims 4 Systemvorraussetzungen: EMPFOHLEN: BS: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1, 64 Bit-Systeme empfohlen CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichtwertig , Dual Core und SSE 2 erforderlich (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig) RAM: Mindestens 2 GB FESTPLATTE: Mindestens 1,2 GB Festplattenplatz mit mindestens 0,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich freue mich auch Über andere vorschläge wenn ihr gute erfahrungen mit Laptops habt und diese Empfehlen möchtet!

Dankeschön!!

(PS: Ich weiß das ein PC mit Tower besser zum Spielen ist aber leider brauche ich einen Laptop auch für unterwegs! :) )

...zur Frage

7,2 Mbit/s -- ist das viel?

Hallo. :)

Ich wollte mir einen Surfstick mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s kaufen.

Meine Frage: Ist das viel bzw. ist das ausreischend, um auch mal irgendwas aufwendiges online zu spielen?

...zur Frage

Tchibo surfstick freischalten

Hallo,

ich habe mir den tchibo surfstick geholt und meine registrierung vorhin angeschickt. kann imr jemand sagen wie lange es ca dauert bis ich dann das internet nutzen kann?

Liebe grüße und danke caro

...zur Frage

UMTS-Stick als WLAN-Hotspot nutzen

Hallo zusammen!

Ich werde bald umziehen und hab mich über die DSL-Leitung vor Ort informiet. Leider würde ich dann eine 16000er Leitung bezahlen, ankommen würden jedoch maximal 2000! Der Typ im Shop sagte dann mit UMTS würde ich an der neuen Adresse auf eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s kommen. Das wäre ja ein Alternative. Habe dann schnelleres Internet und kann es dann auch noch bei Bedarf mitnehmen!

Jetzt die Frage: Ich möchte gerne mit dem Stick ein WLAN-Netz einrichten, damit ich nicht nur mit einem Gerät (Laptop) ins Internet gehen kann, sondern auch mit meinem Smartphone! Was Benötige ich an Hardware dafür und was kostet mich das ungefair. Möchte gerne was gutes und günstiges haben!

Vielen Dank!

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?