Ist der Studiumgang International Business schwer oder zu schaffen?

1 Antwort

wie es mit den jobchancen aussieht weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass du gut im Englischen sein musst. Es kommt meist wirklich auf deine Interessen an. Meistens kommt es auch auf die jeweilige Hochschule an. Am besten ist es wenn du dir einmal die Pläne durchließt und dir Beispielklausuren oder Hausarbeiten anschaust, wenn du jemanden kennst der das an der Hochschule studiert, wo du auch studieren willst. Am besten wäre es natürlich wenn du mal eine Vorlesung besuchen würdest, aber die Vorlesungszeiten sind ja schon vorbei.

Ist der B.Studiengang "International Business" an der Cologne Business School sinnvoll?

Von Menschen die dort studiert haben höre ich nur gutes, vom Rest dat Gegenteil.

...zur Frage

Was wird man mit "International Communication"?

Hallo!

Im Prinzip ist die Frage simpel ...

Was macht man, wenn man "International Communication" studiert hat?

Ist es das Gleiche wie "International Business Communication" ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit Notendurchschnitt 2,4 Chancen?

Habe zwar noch nicht das Abi, aber wenn mein Notendurschnitt da so lauten würde, habe ich überhaupt eine Chance an einer Uni (Leipzig)? Am besten in dem Studiengang International Business. Meine Eltern meinen, dass es sehr schlecht wäre und ich da besser eine Ausbildung machen soll anstatt zu studieren.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Studiengang Mehrsprachige Kommunikation an der TH Köln?

Ich muss mich bald für einen Studiengang entscheiden und habe ein unter anderem ein Zulassungsangebot für die TH für den Studiengang Mehrsprachige Kommunikation. Hat jemand Erfahrungen damit, hat es studiert oder ist gerade noch dabei? Welche Chancen hat man danach? Ich habe auch Angebote für International Management und bin mir deswegen noch unsicher. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen bwl und international business

Ich muss mich für einen studiengang entscheiden

...zur Frage

Ist es zu schwer für ein Mädchen, im Männerberuf zu arbeiten?

Bin 14 und ein Mädchen. Möchte gern möglichst bald Dachdecker lernen. Hätte da aber nur Männer als Kollegen. Ist das zu schwer? Oder ist das zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?