Ist der Stress schon schädlich für meinen Krper, oder noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, hier gleich von "enormem" Stress und Gesundheitsschäden zu reden, halte ich denn doch für übertrieben. Wie hast du dir denn den Ablauf einer Ausbildung vorgestellt?

Was an 43 <hust> Seiten bis Mittwoch <hust> schlimm sein soll, verstehe ich nicht mal im Ansatz. Das kenne ich aus dem Studium als gelegentliche "Tagesration".

da ich den ganzen Tag weg bin, hatte ich bis jetzt keine zeit zum lernen

24 Stunden täglich im Einsatz?

Also muss ich das am Wochenende machen

Klar doch, nach Feierabend und am Wochenende. Wann sonst?

Und wenn ich jetzt sage: Du bekommst dann einen Herzinfarkt - wirst Du trotzdem lernen oder es dieses Mal lassen?

Probier doch aus, was Dir gut tut und was nicht. So einfach.

Ohne Witz, ich würde lernen

0

Du merkst doch selbst wie viel Stress du aushältst.

Was möchtest Du wissen?