ist der strand in cagliari schön?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaaaa!

"Cagliari lockt neben Kultur, Geschäften und Restaurants auch mit wunderschönen Lagunen und endlosen Sandstränden, die nur ein paar Kilometer entfernt sind und zum Entspannen, Flanieren und Sonnenbaden einladen. Hier vergisst man schnell den Trubel und die Geschäftigkeit der Stadt.

Östlich von Cagliari befindet sich der Poetto, einer der längsten Strände Italiens. Man folgt einfach der Strada Urbana von der Via Roma fort Richtung Osten, fast immer am Meer entlang, bis man zum kilometerlangen feinen Sandstrand kommt. An seinem südlichen Ende liegt ein kleiner Hafen, die Marina Piccola. Hier kann man in einem der netten Lokale direkt am Strand Pasta zu sich nehmen und dabei den Blick aufs Meer geniessen. Der Poetto ist auch ein beliebter Spot für Windsurfer und andere Wassersportbegeisterte.

Nur einen Kilometer von Cagliari entfernt an der Spitze des Capo Elia befindet sich der kleine Strand Cala Mosca. Mit felsigen Buchten und türkisblauem Wasser, eingekreist durch ein kleines Riff, kann man hier in Stadtnähe einen sardischen Traumstrand erleben."

Quelle: http://www.sardegna.de/straende/Cagliari.htm

Also ich komme aus Cagliari....wie meine Nickname schon sagt 'Cagliaritano7'...du bereust nichts...du verliebst dich in Sardinien und die ganze Kultur...

Was möchtest Du wissen?