4 Antworten

"Das kleine, sportliche Logo auf der Brust sticht hervor, wie eine Blume, die den Asphalt durchbricht."

Bei soviel überbordender Metaphorik würde man ja nie solchen absolut geschmacklosen Asi-Style erwarten.... Wenn Du aussehen willst wie das personifizierte Hartz IV - damit gelingt es garantiert!

So ein sinnloser dummer Kommentar...

1

Ja habe das T-Shirt selber, klasse Quali, bequem und sieht gut aus (auch wenn die antwort vermutlich ziemlich spät kommt)

Welches Genre produziert Gesaffelstein?

Eine Demonstration der Musik hier: https://www.youtube.com/watch?v=fYtpobVmYY4

...zur Frage

Wo produziert A.W. Dunmore?

Das ist eine Marke, die es im Karstadt gibt. Da habe ich mir heute paar Shirts gekauft, aber ich finde im Internet weder eine Homepage darüber, noch einen Wikipediaeintrag (da kommen nur schottische Dörfer oder so)

Was ist das für eine Firma und wo produzieren die? Woher kommen die?

...zur Frage

HTML Seite aufrufen per #Seite2?

Hallo. Ich suche gerade eine möglichkeit eine weitere Interne Seite zu öffnen, ohne aber eine andere Datei, z.B. Seite2.html zu öffnen, sondern z.B. durch index.html#Seite2. Als beispiel habe ich https://www.vatersta.at/#!register. Danke im vorraus!

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

T-Shirts aus festerem Stoff

Hey,

habe leider durch Krankheit Probleme mit der Figur und suche deshalb Herren T-Shirts, die etwas dickeren Stoff haben. Sie sollen sich nicht an jede Kurve anlegen wie die ganzen Shirts aus bekannten Läden... Habt ihr sowas oder könnt mir Tipps geben in welchen Shops man sowas findet ? Evtl in Shops die Amerikanische Kleidung verkaufen ?

...zur Frage

HILFE BRAUCHE GELD Kann ich diese Hard Rock Cafe Shirts sehr teuer verkaufen?

Habe sie alle 2015-17 bei diversen Reisen gekauft, ich will sie nicht tragen ,da sie nicht sehr stilvoll sind.. Ich brauch schnell Geld ich bin knapp bei Kasse wegen ein paar Fehlern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?