Ist der Status gut/okay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, dass der Status nicht so gut ist, weil man kann ihn ja auch direkt fragen, anstatt alles der Onlinewelt zu überlassen. Das ist zwar eine gute Idee ( Kompliment dafür: )) aber nur so ein Tipp: Frag ihn einfach direkt. So kann man die Meinungsverschiedenheiten viel besser klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du nicht so feige bist sondern es ihm so sagst ?!  Warum braucht man irgendeinen coolen schwammigen Status um sowas zu kommunizieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLischen
07.06.2016, 21:00

Ich habe ihn auch schon angesprochen, aber danke war vllt eine bissle blöde Idee😂🙈

0

Eher unangebracht. Solche Streitigkeiten würde ich eher aus What's App und so weiter rauslassen.

vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?