Ist der ss Test positiv oder nicht?

ss test  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)

5 Antworten

Der ist auf jeden Fall positiv! Wenn du in den nächsten Tagen den Test wiederholst, wird die zweite Linie zunehmend stärker durch Anstieg des HCG. Meine Testsreifen sahen Anfangs auch so aus.

Ich würde sagen: ja positiv. Mach einfach in 2, 3 Tagen noch einen, dann sollte die Linie dunkler sein.

Ich würde sagen kauf am besten einen neuen, oder geh direkt zum Arzt.

bin gerade im urlaub daher zum arzt im moment schlecht bin erst in einer woche wieder in deutschland

Also ganz eindeutig ist es nicht aber ich weiß bei einer Schwangerschaft sieht man es eig sehr sehr deutlich. Hol dir noch einen.

Positiv.

danke für die schnelle antwort