Ist der Spruch“Leute die mich auf mein Aussehen reduzieren brauch ich nur auf sich selbst zu reduzieren gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder findet ein anderes Aussehen bei einem anderen Menschen gut, deshalb finden sich auch immer zwei, die sich gut finden und werden ein Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutena
06.12.2015, 17:13

Darum geht es nicht, mir wurd nur der Spruch an den Kopf geworfen und jz meinen alle ich wär zerstört worden.

0

Kann damit so nichts anfangen, denn "sich selbst" beinhaltet ja alles, was jemand ist. Vielleicht meintest Du, dass Du sie auch nur auf ihr Aussehen reduzieren möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden rein "als sich selbst" wahrnimmst, so wie er ist, in seiner vollen Realität, dann reduzierst du gar nichts, sondern nimmst ihn in seiner ganzen Fülle wahr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gibt keinen logischen und gut verständlichen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?