Ist der Sporttest bei der Polizei schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem. für manche ist der test schwer, für andere leicht, je nachdem,wie sportlich du bist. aber du solltest schon sprotlich sein, um ihn zu bestehen!

Wie kann ich mich darauf vorbereiten??

ausdauer, sprungkrafttainig, dehnungsübungen, schnelligkeit, klettern, gelenkigkeit.

ich hoffe, dass cih dir mit meiner antwort hier helfen konnte. ich wünsche dir viel spaß und alles alles gute und viel glücjk beim dem sporttest!!

Die Sporttests sind sehr unterschiedlich. Jedes Bundesland macht es anders. In Niedersachsen ist er sehr leicht. Einfach die Mindeststrecke in 12 min. laufen. Bremen ist härter ...